Über mich


Hallo lieber kreativer Mensch,

 

willkommen bei HANDthinx! Ich heiße Silke und habe schon allerlei kreative Ausflüge gemacht. Über die Malerei, Bildhauerei und Fotografie bin ich irgendwann dazu gekommen, Stempelmotive zu entwerfen. Das macht mir Spaß und es können so viele zauberhafte Karten, Geschenkanhänger und Verzierungen gestempelt werden, so dass alles zu etwas Besonderem wird. Außerdem entwerfe ich tolle Papierklebebänder mit Botschaften und dem passenden Zitat. Sie sind nicht nur schön, sondern auch auch noch umweltfreundlich. Nachhaltigkeit fängt bei jedem Einzelnen zuhause an!

 

HANDthinx sind Dinge von Händen für Hände gemacht. In unserer digitalisierten Zeit ist es wichtig und schön, auch mal wieder "echte" Dinge in die Hand zu nehmen und mit denen etwas Kreatives zu zaubern. Mit den Stempeln, etwas Farbe, Papier und Deinen Händen kannst Du immer wieder neue Varianten erfinden. Auch mit den umweltfreundlichen Papierklebebändern hast Du etwas Handfestes und Einzigartiges, die mit unterschiedlichen Papieren ganz unterschiedlich wirken.  

 

Auf dieser Homepage findest du einen Blog, der dir ein paar Anregungen geben soll, was du mit Stempeln und auch Papierklebebändern alles so machen kannst. Wenn du meine Produkte gerne haben möchtest, dann klicke im Reiter auf Shop, dann kommst du zu meinem Etsy-Shop.

 

Wenn du ein einzigartiges Geschenk suchst, dann schau auch gerne in meinem Etsy-Shop BuchstabenArt vorbei, wo ich viele, viele Buchstaben anbiete, die ich in Natur und Architektur fotografiert habe und aus denen sich ganz individuelle Wörter, Namen, Begriffe bilden lassen. 

 

Neben den kreativen Tätigkeiten bin ich als Yogalehrerin tätig und Mutter von 3 Kindern, so dass jeder Tag sehr abwechslungsreich ist ;-)